1. MZ.de
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Halle (Saale)
  6. >
  7. Video: Frau wird in Halle von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Fußgängerin ins Krankenhaus gebracht Video: Frau wird in Halle von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

In Halle wurde eine Fußgängerin von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt. Die 74-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mehr dazu im Video.

Aktualisiert: 21.03.2023, 10:41
Eine Frau ist bei einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn in Halle schwer verletzt worden.
Eine Frau ist bei einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn in Halle schwer verletzt worden. Foto: dpa/Jens Schlüter/Symbol

Halle (Saale)/dpa - Eine 74-jährige Fußgängerin ist bei einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn in Halle schwer verletzt worden. Die Frau habe am Dienstagmorgen zwischenzeitlich unter der Straßenbahn gelegen, sei aber ansprechbar gewesen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Rettungskräfte befreiten die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus.

Am Dienstagmorgen wurde bei einem Straßenbahnunfall in Halle eine Frau schwer verletzt. Was bisher bekannt ist. (Kamera: Marvin Matzulla / Schnitt: Bernd Stiasny)

Wie es zu dem Unfall in der Innenstadt kam, war zunächst unklar. Die Beamten ermitteln nun.