US-Radiomoderator Howard Stern hat geheiratet
New York/dpa. - Der berühmt-berüchtigte US-Radiomoderator Howard Stern (54) hat seine langjährige Freundin Beth Ostrosky (36) geheiratet.
Das Paar gab sich am Freitag in einer privaten Zeremonie in New York das Jawort, berichtete die «New York Daily News» am Samstag auf ihrer Internetseite. Gäste waren unter anderem Immobilienmogul Donald Trump und die TV-Stars Barbara Walters und Jimmy Kimmel. Billy Joel sang «The Stranger» für das frisch vermählte Paar. Stern ist seit acht Jahren mit dem Model Ostrosky zusammen. Aus seiner im Jahr 2000 geschiedenen Ehe hat er drei Töchter. Für Ostrosky ist es die erste Ehe.
Stern, der mit seiner provokanten «Howard Stern Show» seit Jahrzehnten immer wieder für Schlagzeilen sorgt, gilt als «King of Shock» der US-Medienszene. Mit einem Jahreseinkommen von 70 Millionen Dollar (50 Millionen Euro) gehört er laut «Forbes» zu den bestverdienenden Prominenten. In seiner fünfstündigen, fast täglichen Radiosendung geht es meist um Sex, Skandale und intime Geschichten. Er ist seit acht Jahren mit dem Model Ostrosky zusammen.