anzeige

Tanzloft Wittenberg – Zeit zu zweit

28.01.2022, 10:34 • Aktualisiert: 28.01.2022, 10:35
Ein Erlebnis für alle Sinne
Ein Erlebnis für alle Sinne (Foto: Tanzloft Wittenberg)

Reinkommen und wohlfühlen. Das ist beim Tanzloft Wittenberg nicht nur ein Werbespruch, sondern gelebte Realität. Die Räume haben ein einladendes und modernes Ambiente und bieten reichlich Platz zum Tanzen.

Mit den Inhalten der Kurse geht die Tanzschule neue und sehr innovative Wege.

Die Lebensgewohnheiten haben sich gewandelt. Homeoffice und frei einteilbare Arbeitszeiten haben den Tagesrhythmus vieler Menschen verändert. Dahingehend wurde das gesamte Kurskonzept ausgerichtet.

Mit einer Anmeldung darf man alle angebotenen Kurse besuchen und zwar ganz flexibel. Wem unerwartet etwas dazwischen kommt, kann auf einen anderen Termin ausweichen und Mitglieder, die plötzliche Lust auf Bewegung haben, dürfen jederzeit auch spontan mittanzen.

Auch das übliche Preisgefüge wurde angepasst. Um zu testen, ob man gerne tanzt, muss man nicht mehr gleich 100,- Euro für einen Tanzkurs investieren, sondern kann einen Probemonat für 49,- Euro buchen und vor allem verschiedene Tänze und Kurse testen. Manch einer merkt erst da, dass Discofox mehr Spaß macht als Walzer. Junge Leute bis 23 Jahre erhalten das Abo schon für 42,- Euro.

Eine einzigartige Tanz-Location in Wittenberg
Eine einzigartige Tanz-Location in Wittenberg (Foto: Tanzloft Wittenberg)

Ein Kurseinstieg ist bei Tanzloft alle vier Wochen möglich, auch das ist eine Neuerung. Dass Tanzen eine der besten und gesündesten Bewegungsformen ist, wissen wir nicht erst seit dem Bestseller „Tanzen ist die beste Medizin“. Auch der bekannte Fernsehmoderator und Arzt Dr. Hirschhausen hat einen Selbstversuch gewagt. Fazit: nach sechs Wochen haben sich seine Gehirnzellen deutlich besser vernetzt - tanzen hält also nicht nur fit, sondern macht uns auch noch klüger. Wenn das kein Anreiz ist?
Hier gehts direkt zur Anmeldung
.