1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sportmix
  6. >
  7. NBA: US-Medien: Phoenix Suns planen nicht mehr mit Chris Paul

NBA US-Medien: Phoenix Suns planen nicht mehr mit Chris Paul

Von dpa Aktualisiert: 08.06.2023, 07:08
Ist bei den Phoenix Suns offenbar nicht mehr gefragt: Chris Paul (l).
Ist bei den Phoenix Suns offenbar nicht mehr gefragt: Chris Paul (l). Ringo Chiu/ZUMA Press Wire/dpa

Phoenix - Die Phoenix Suns planen nach Informationen von US-Medien nicht weiter mit Chris Paul und möchten den Star-Aufbauspieler ohne Gegenleistung abgeben. Darüber habe das NBA-Team den 38-Jährigen informiert, hieß es bei Bleacher Report.

Paul spielte in den vergangenen drei Jahren für die Suns und war dort zuletzt Teamkollege von Kevin Durant und Devin Booker. Beim Aus in den Playoffs gegen die Denver Nuggets fehlte Paul verletzt. Paul zählt zu den besten Aufbauspielern der Liga. Eine Meisterschaft gewinnen konnte der ehemalige Teamkollege von Dennis Schröder noch nie. Die beiden spielten zusammen bei den Oklahoma City Thunder.