1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sportmix
  6. >
  7. Ex-Star-Quarterback: Brady nach Karriereende noch immer fit

Ex-Star-Quarterback Brady nach Karriereende noch immer fit

Von dpa 10.06.2023, 10:03
Hält sich auch nach dem Karriereende in der NFL weiterhin fit: Tom Brady.
Hält sich auch nach dem Karriereende in der NFL weiterhin fit: Tom Brady. Chris Pizzello/AP/dpa

Tampa - Tom Brady ist auch nach seinem Karriereende als NFL-Profi weiter regelmäßig im Fitnessraum. „Ich bin ziemlich diszipliniert“, sagte der erfolgreichste Football-Profi in der Geschichte der National Football League.

„Ich möchte einen sehr aktiven Lebensstil, also muss ich ein gewisses Maß an Disziplin halten“, berichtete der 45-Jährige, der seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet hatte. „Es gibt definitiv längere Abende, als ich es sonst hatte, und vielleicht einige Tequilas mehr als in der Vergangenheit. Das ist alles neu für mich, aber ich werde nicht zu weit abschweifen.“