1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC: Schiedsrichter-Frust und Pyro-Ärger nach 2:2 gegen MSV Duisburg

Halle fängt sich zwei Sperren ein Schiedsrichter-Frust und Pyro-Ärger beim HFC-Heimspiel

Beim 2:2 gegen den MSV Duisburg sorgte Michael Bacher für Unmut bei den Fans. Der Schiedsrichter hat bereits eine Vorgeschichte mit dem HFC.

Aktualisiert: 25.03.2023, 11:48
Sören Reddemann sieht die Rote Karte von Schiedsrichter Michael Bacher und kann es nicht glauben.
Sören Reddemann sieht die Rote Karte von Schiedsrichter Michael Bacher und kann es nicht glauben. (Foto: IMAGO/Picture Point LE)

Halle (Saale)/MZ/bbi - Kurz vor Schluss wurde es noch einmal richtig hektisch im Drittliga-Spiel zwischen Halleschem FC und MSV Duisburg (2:2). In der 83. Minute stand Niklas Kreuzer zur Ausführung eines Eckballs bereit. Doch bevor der Rechtsverteidiger den Ball in den Strafraum schlagen konnte, kam es zu zwei Situation mit bösen Folgen für den HFC.