1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. WM-Starterin verlässt Halle: Wildcats verlieren Judith Tietjen zum Saisonende

WM-Starterin verlässt Halle Wildcats verlieren Judith Tietjen zum Saisonende

Von Petra Szag Aktualisiert: 26.01.2023, 10:44
Judith Tietjen wecheselt im Sommer aus Halle nach Blomberg-Lippe.
Judith Tietjen wecheselt im Sommer aus Halle nach Blomberg-Lippe. (Foto: IMAGO/Fotostand)

Halle (Saale)/MZ - Als Judith Tietjen im Bundesliga-Duell ihrer Wildcats mit Blomberg-Lippe den Ball gleich fünfmal bei dem Tabellenvierten im Netz versenkte – da war das wohl die perfekte Empfehlung. Auch wenn Tietjen die 27:29-Niederlage ihrer Mannschaft kurz vorm Jahreswechsel nicht verhindern konnte, so hat Unions Rechtsaußen beim Gegner doch einen starken Eindruck hinterlassen - und umgekehrt offenbar auch.