Junges Team zeigt seine Klasse

Floorball-Damen des UHC Weißenfels feiern ersten Saisonsieg

Die Damen des UHC Weißenfels setzen sich im Heimspiel gegen Stern München durch. An welchen Schwächen sie noch arbeiten müssen.

Von Nico Grünke Aktualisiert: 20.09.2022, 10:45
Die Damen des UHC Weißenfels hatten am Wochenende allen Grund zum Jubeln.
Die Damen des UHC Weißenfels hatten am Wochenende allen Grund zum Jubeln. (Foto: UHC/Kuch)

Weissenfels/MZ - Die Saison ist neu, das Problem jedoch nicht: „Damit tut sich das Team schon etwas länger schwer“, sagt Jens Vogt mit Blick auf die Damenmannschaft vom UHC Weißenfels. Was der Teammanager anspricht, das ist die Chancenverwertung der Weißenfelserinnen. „Uns fehlt zur Zeit etwas die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor“, meint Jens Vogt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.