Syntainics MBC

„Er soll unser Schlüsselspieler sein“: Kostja Mushidi hat keine Ausstiegsklausel

Von Daniel George Aktualisiert: 23.05.2022, 10:06
Kostja Mushidi bleibt eine weitere Saison in Weißenfels.
Kostja Mushidi bleibt eine weitere Saison in Weißenfels. (Foto: Imago/Opokupix)

Weissenfels/MZ - Am Ende war alles nur noch Formsache. Seine mündliche Zusage hatte Kostja Mushidi dem Syntainics MBC längst gegeben. Und der unterschriebene Vertrag flatterte am vergangenen Wochenende schließlich auch noch in den Briefkasten des Bundesligisten: Aufbauspieler Mushidi bleibt eine weitere Saison in Weißenfels – diese Nachricht sorgte bei den Fans des Syntainics MBC für Begeisterung.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<