1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Wie geht es für Alexander Winkler beim HFC weiter?

Abwehrmann ist nur Reservist Wie geht es für Alexander Winkler beim HFC weiter?

Alexander Winkler war nach seiner Verpflichtung als feste Größe vorgesehen. Unter Trainer Ristic war er aber meist nur Ersatz. Wie er auf seine Situation blickt.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 16.05.2023, 09:35
Alexander Winkler durfte in Saarbrücken mal wieder über eine Halbzeit ran für den HFC.
Alexander Winkler durfte in Saarbrücken mal wieder über eine Halbzeit ran für den HFC. (Foto: IMAGO/Jan Huebner)

Halle (Saale)/MZ - Der fixe Gedanke wurde schnell wieder verworfen, Alexander Winkler entschied sich für die kräfteschonendere Variante: Die trainingsfreie Zeit bei Fußball-Drittligist Hallescher FC von Sonntagmittag bis Dienstagnachmittag verbrachte der Verteidiger in der Saalestadt.