1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Abwehrchef fehlt seit vier Wochen: Wie die Chancen für eine Rückkehr von HFC-Kapitän Nietfeld stehen

Abwehrchef fehlt seit vier Wochen Wie die Chancen für eine Rückkehr von HFC-Kapitän Nietfeld stehen

Vier Wochen fehlte Kapitän Jonas Nietfeld verletzt. Warum sein Comeback im Duell des HFC bei Dortmund II so wichtig wäre.

Von Christopher Kitsche 30.03.2023, 23:33
Kapitän Jonas Nietfeld (l.) steht vor seiner Rückkehr in den HFC-Kader – und in die Startelf.
Kapitän Jonas Nietfeld (l.) steht vor seiner Rückkehr in den HFC-Kader – und in die Startelf. (Foto: Imago/MIS)

Halle/MZ - Die ersten hoffnungsvollen Zeichen gab es am Donnerstagvormittag bereits Minuten vor Beginn der Trainingseinheit. Jonas Nietfeld und Sreto Ristic, Kapitän und Trainer beim Halleschen FC, kamen als Erste aus der Kabine, tauschten sich auf dem Weg Richtung Platz aus.