Wochen der Wahrheit beginnen "Wir wollen mehr Risiko sehen" Wie der Hallesche FC beim Jahresauftakt in Plauen Punkte auf Lok Leipzig gutmachen will
Der Hallesche FC will mit einem Sieg in Plauen in das Jahr starten. Mit Cyrill Akono steht eine weitere Offensivoption bereit. Wer darf spielen?
27.01.2025, 19:00

Halle/MZ - Am Montagvormittag, um kurz vor 11 Uhr, erreichte den Halleschen FC die erlösende Nachricht: Ja, es wird tatsächlich gespielt. Das Wetter hält, der Rasen im Vogtlandstadion ist tief, aber benutzbar. Der Fußball-Regionalligist kann an diesem Dienstagabend (19 Uhr/MZ.de) beim VFC Plauen mit dem zweiten Teil seiner Mission Wiederaufstieg loslegen. „Wir freuen uns alle“, betont Trainer Mark Zimmermann.