1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Wie der Hallescher FC im Werben um neue Spieler punkten will

EIL

Sinneswandel bei Talent Lukas Griebsch Gehalt, Perspektive, Standort: Wie kann der HFC im Werben um Spieler punkten?

Der Mannschaft steht ein großer Umbruch bevor. Warum Spieler wie Cottbus’ Engelhardt nicht kommen, welche Argumente Profis aber überzeugen sollen.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 11.05.2022, 09:45
Die Wege von Trainer André Meyer (l.) und Routinier Marcel Titsch Rivero trennen sich.
Die Wege von Trainer André Meyer (l.) und Routinier Marcel Titsch Rivero trennen sich. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Erholung, die musste sein - nach diesem finalen Kraftakt. Am Dienstag hatte die Mannschaft des Halleschen FC wie schon am Montag frei und damit auch der Trainer. André Meyer weilte bei der Familie im heimischen Straußberg, um aufzutanken - nach kräftezehrenden Wochen, an dessen Ende doch der Klassenerhalt in der dritten Fußball-Liga stand.