1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Ralf Heskamp zur Kaderplanung: Ralf Heskamp zur Kaderplanung: Im Tor gibt es beim HFC keine Diskussion - wo sonst?

Ralf Heskamp zur Kaderplanung Ralf Heskamp zur Kaderplanung: Im Tor gibt es beim HFC keine Diskussion - wo sonst?

Von Fabian Wölfling 14.07.2020, 11:02
HFC-Sportdirektor Ralf Heskamp (m.) im Gespräch mit Scout Björn Ganser (l.) und Jonas Nietfeld (r.), der in Halle den Sprung zum Führungsspieler schaffen soll.
HFC-Sportdirektor Ralf Heskamp (m.) im Gespräch mit Scout Björn Ganser (l.) und Jonas Nietfeld (r.), der in Halle den Sprung zum Führungsspieler schaffen soll. www.imago-images.de

Halle (Saale) - Zwei, drei Tage nach Hamburg, um einen seiner Söhne zu besuchen. Das war es dann aber auch schon mit den Freizeitvorhaben für den Sommer. Urlaub hat Ralf Heskamp in den nächsten Monaten keinen geplant. Der Job des 54-Jährigen bringt das so mit sich.