1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Kommentar: HFC braucht Kontinuität und professionelle Strukturen

Kommentar zum Halleschen FC Der HFC braucht Kontinuität und professionelle Strukturen

Der Klassenerhalt ist geschafft, das darf gefeiert werden. Aber die Saison hat gezeigt, wie dringend der HFC wieder eine Philosophie braucht. Ein Kommentar.

Von Tobias Grosse 27.05.2023, 08:30
Der HFC bleibt in der 3. Liga - ist das nun er Anfang einer erfolgreicheren Zeit in Halle?
Der HFC bleibt in der 3. Liga - ist das nun er Anfang einer erfolgreicheren Zeit in Halle? IMAGO/Picture Point

Halle (Saale)/MZ - Es mutet wie ein kleines Fußballwunder an, dass die letzte Auswärtsreise der Saison für den Halleschen FC eine sorgenfreie ist. Mitte Februar sprach noch fast alles dafür, dass die Fahrt nach Wiesbaden zur Abschiedstour aus Liga drei wird.