1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Wer bleiben und wer gehen soll: So plant der HFC seinen neuen Kader

Vom Tor bis zum Angriff Wer bleiben und wer gehen soll: So plant der HFC seinen neuen Kader

Der Klassenerhalt ist geschafft, jetzt geht es an den Aufbau einer neuen Mannschaft. Der erste Zugang ist bereits fix, die MZ kennt die weiteren Planungen.

Von Fabian Wölfling Aktualisiert: 10.05.2022, 10:00
Marcel Titsch Rivero und Jan Löhmannsröben sind nur zwei Profis mit unklarer Perspektive beim Halleschen FC.
Marcel Titsch Rivero und Jan Löhmannsröben sind nur zwei Profis mit unklarer Perspektive beim Halleschen FC. (Foto: imago images/pmk)

Halle (Saale)/MZ - Das Motto klingt positiv, nach Erfolg: „3. Liga, nur mit uns“, verbreitete der Hallesche FC am Sonntagnachmittag über seine Kanäle in den Sozialen Netzwerke. Eine ernüchternde Saison hatte da mit dem 2:1-Erfolg bei den Würzburger Kickers am vorletzten Spieltag ein glimpfliches Ende gefunden: Der HFC wird in seine elfte Saison in der dritten Fußballliga in Folge gehen. Das ist ein neuer Rekord.