1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Ex-HFC-Verteidiger Jordi Wegmann: Neue Optionen in der Regionalliga

Ex-HFC-Verteidiger SPielt vor "Im Fußball kann es schnell gehen": Unterschreibt Jordi Wegmann bei diesem HFC-Konkurrenten?

Das Kapitel beim Halleschen FC geriet für Linksverteidiger Jordi Wegmann zum Vergessen. Nach einem halben Jahr ohne Verein, hat Wegmann nun mehrere Optionen. Gibt es schon bald ein Wiedersehen mit den alten Kollegen?

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 23.01.2026, 11:09
Jordi Wegmann sucht nach dem missglückten Kapitel beim Halleschen FC eine neue Herausforderung. Seit Sommer ist der Verteidiger vereinslos. Nun winkt eine neue Chance in der Regionalliga Nordost.
Jordi Wegmann sucht nach dem missglückten Kapitel beim Halleschen FC eine neue Herausforderung. Seit Sommer ist der Verteidiger vereinslos. Nun winkt eine neue Chance in der Regionalliga Nordost. Foto: Imago/Köhn

Leipzig/Halle/MZ. Ausschließen will Jordi Wegmann ein baldiges Wiedersehen mit den alten Kollegen nicht. „Sag niemals nie. Dafür geht es im Fußball doch immer zu schnell“, sagt der Verteidiger, der bis Anfang September noch beim Halleschen FC unter Vertrag stand. Der Verein plante aber nicht mehr mit dem 23-Jährigen, weshalb das Arbeitspapier aufgelöst wurde. Einvernehmlich, wie es hieß. Doch jetzt winkt ein neuer Vertrag - bei einem Konkurrenten des HFC.