EIL

Nachfolger kommt schon am Dienstag

Jan Shcherbakovski will weg! HFC verliert Top-Talent an Drittliga-Rivalen

Jan Shcherbakovski war einer der wenigen Gewinner beim Halleschen FC in der abgelaufenen Saison. Nun steht der 21-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 30.05.2022, 18:16
Jan Shcherbakovski spielte in Halle eine gute Saison und wird den Klub nun ablösefrei verlassen.
Jan Shcherbakovski spielte in Halle eine gute Saison und wird den Klub nun ablösefrei verlassen. (Foto: imago/osnapix)

Halle (Saale)/MZ - Zunächst war es ein wildes Gerücht in Fankreisen: Am Montagnachmittag machte in den Sozialen Medien unter Anhängern von Dynamo Dresden die Nachricht die Runde: Jan Shcherbakovski steht kurz vor einem Wechsel vom Halleschen FC zum Zweitliga-Absteiger. Wahrheitsgehalt noch unklar.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.