HFC-Zugang mit Gogias Segen

HFC-Zugang mit Gogias Segen: Talent Dehl ist da, zwei Baustellen bleiben offen

Halle (Saale) - Der finale Akt mit der Unterschrift war in unter zehn Minuten geschafft. Gerade noch war Laurenz Dehl auf dem Beifahrersitz des X5 seines Beraters vom Medizincheck zurück am Stadion angekommen und sofort ins Büro von Sportchef Ralf Heskamp verschwunden, da stand der junge Mann schon wieder auf dem Parkplatz am Erdgas Sportpark und lächelte ...

Von Christoph Karpe und Fabian Wölfling 01.08.2020, 10:03

Der finale Akt mit der Unterschrift war in unter zehn Minuten geschafft. Gerade noch war Laurenz Dehl auf dem Beifahrersitz des X5 seines Beraters vom Medizincheck zurück am Stadion angekommen und sofort ins Büro von Sportchef Ralf Heskamp verschwunden, da stand der junge Mann schon wieder auf dem Parkplatz am Erdgas Sportpark und lächelte verlegen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<