1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Vereins-Idol fordert neue Ausrichtung: „Mache mir dolle Sorgen“: Wie Klaus Urbanczyk die große HFC-Krise miterlebt

Vereins-Idol fordert neue Ausrichtung „Mache mir dolle Sorgen“: Wie Klaus Urbanczyk die große HFC-Krise miterlebt

Klub-Idol Klaus Urbanczyk leidet in der aktuellen Krise mit. Wo er die Ursachen dafür sieht und was er von der Mannschaft in den nächsten Wochen fordert.

Von Tobias Grosse Aktualisiert: 02.02.2023, 11:36
HFC-Idol Klaus Urbanczyk besucht die Heimspiele seines Klubs inzwischen mit einem schlechten Gefühl.
HFC-Idol Klaus Urbanczyk besucht die Heimspiele seines Klubs inzwischen mit einem schlechten Gefühl. (Foto: imago/Christian Schroedter)

Halle (Saale)/MZ - Wenn man so hört, mit welchen Gedanken Klaus Urbanczyk aktuell in das Leuna-Chemie-Stadion geht, spricht das nicht gerade für die Situation des Halleschen FC.