1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Was André Meyer beim HFC erreichen will

Erstes Pflichtspiel am Samstag Meyers Mission: Was der neue Trainer beim Halleschen FC erreichen will

Der neue Trainer steht gleich in seinem ersten Spiel gegen Türkgücü München unter Erfolgsdruck. Was er auf Dauer mit dem Drittligisten erreichen will.

Von Christoph Karpe Aktualisiert: 14.01.2022, 14:17
HFC-Trainer André Meyer steht gleich unter Druck, hat aber auch langfristige Ziele und Pläne.
HFC-Trainer André Meyer steht gleich unter Druck, hat aber auch langfristige Ziele und Pläne. (Foto: imago images/Köhn)

Halle (Saale)/MZ - Dieses Prozedere war Neuland. Sich vor einem Fußball-Spiel mit Medienvertretern über Ideen, Taktik, Personal auszutauschen, das hat André Meyer so noch nicht erlebt. Weil es bei seinem letzten Arbeitgeber Berliner AK in der Regionalliga einfach nicht zum Standard-Pensum für den Trainer gehörte.