HFC hat gute Karten bei zwei Youngstern

Klare Signale: Verlängert Julian Guttau noch in dieser Woche beim HFC?

Die jungen Offensivspieler Julian Guttau und Jan Shcherbakovski sollen bleiben. Noch in dieser Woche könnten die auslaufenden Verträge verlängert werden.

Von Christopher Kitsche 10.05.2022, 07:00
Julian Guttau wird seinen auslaufenden Vertrag beim Halleschen FC wohl verlängern.
Julian Guttau wird seinen auslaufenden Vertrag beim Halleschen FC wohl verlängern. (Foto: IMAGO/Eibner)

Halle (Saale)/MZ - Erleichterung, die verspürte Julian Guttau natürlich in erster Linie wegen der geglückten Rettung mit der Mannschaft des Halleschen FC. „Wenn man in die glücklichen Gesichter sieht, dann ist das einfach geil. Dieser Verein gehört in die dritte Liga“, sagte der Mittelfeldmann nach dem für den Klassenerhalt entscheidenden 2:1 am Sonntag bei den Würzburger Kickers.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<