1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Rekord-Mann Max Bergmann glänzt als Aushilfstrainer

Reichlich Lob für 24-Jährigen Rekord und goldenes Händchen: Max Bergmann glänzt als HFC-Aushilfstrainer

Max Bergmann vertritt Trainer André Meyer im Spiel gegen Osnabrück gekonnt, er beweist gar ein feines Händchen. Welchen Rekord der 24-Jährige aufgestellt hat.

Von Christoph Karpe Aktualisiert: 21.04.2022, 09:50
Max Bergmann scheute sich als Vertreter von André Meyer im Spiel gegen Osnabrück nicht vor lauten Kommandos.
Max Bergmann scheute sich als Vertreter von André Meyer im Spiel gegen Osnabrück nicht vor lauten Kommandos. (Foto: imago/Eibner)

Halle (Saale)/MZ - Auch die ungewohnte Zusatzschicht vor TV-Kameras und Mikrofonen meisterte Max Bergmann mit erstaunlicher Souveränität. So freudig wie klar in seinen Worten erklärte der 24-Jährige, wie „seine“ Mannschaft des Halleschen FC diesen furiosen Endspurt hinlegen konnte, der nach 0:2 und 1:3-Rückstand zu einem wertvollen 3:3 gegen das Top-Team VfL Osnabrück geführt hatte.