1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC in der Kaderanalyse: Wo dringend Verstärkung her muss

Sechs Ab-, aber noch keine Zugänge Hallescher FC in der Kaderanalyse: Wo dringend Verstärkung her muss

Seit Montag stehen sechs Abgänge fest. Die MZ gibt einen Überblick zu noch offenen Personalien und wirft einen Blick auf die Baustellen im Aufgebot.

Von Fabian Wölfling und Christoph Karpe Aktualisiert: 01.06.2021, 10:13
HFC-Sportchef Ralf Minge (r.) spricht in Halberstadt mit seinen HFC-Profis.
HFC-Sportchef Ralf Minge (r.) spricht in Halberstadt mit seinen HFC-Profis. (Foto: imago/Christian Schroedter)

Halle (Saale) - Die letzten Eindrücke sammelte Ralf Minge in erstaunlicher Positionierung. Umringt von Funktionären des 1. FC Magdeburg beobachtete der neue Sportchef des Halleschen FC am Samstag in Halberstadt ganz für sich die Qualifikationspartie für den DFB-Pokal (2:3). Auf der mit Blau-Weißen bevölkerten rechten Tribünenseite war er ziemlich ungestört, konnte sich so ganz auf das Spiel und gelegentliche Notizen konzentrieren. Die werden sicher in die jetzt anstehenden Entscheidungen einfließen.