1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Diese Spieler sagten dem HFC im Sommer ab

Halles schwerer Transfersommer Immer wieder Aue: Diese Spieler sagten dem HFC im Sommer ab

Der HFC hat seinen Kader im Sommer deutlich verändert. Doch für die sportliche Leitung um Ralf Minge war die Transferphase extrem kompliziert. Denn zahlreiche Spieler entschieden sich am Ende doch für andere Vereine - und immer wieder funkte Erzgebirge Aue dazwischen.

Aktualisiert: 31.08.2022, 10:27
Sturm-Talent Lenn Jastremski wechselte lieber nach Aue als nach Halle.
Sturm-Talent Lenn Jastremski wechselte lieber nach Aue als nach Halle. (Foto: IMAGO/Picture Point)

Halle (Saale)/MZ/cka - Es war ein schwieriger Transfersommer für den Halleschen FC. Reichlich Spieler hatte der HFC auf der Liste potentieller Zugänge. Sie sind dann aber bei anderen Vereinen gelandet oder doch bei ihren Klubs geblieben.