1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Vertrag bis 2024: Ab Mittwoch beim Team: HFC hat neuen Verteidiger gefunden

Vertrag bis 2024 Ab Mittwoch beim Team: HFC hat neuen Verteidiger gefunden

Aktualisiert: 04.01.2023, 10:33
Alexander Winkler ist nun Profi beim Halleschen FC.
Alexander Winkler ist nun Profi beim Halleschen FC. (Foto: IMAGO/Fotostand)

Halle (Saale)/MZ - Die Verteidigersuche beim Halleschen FC ist beendet: Am Mittwoch hat der Drittligist Alexander Winkler bis 2024 unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige bringt die geballte Erfahrung aus 138 Drittligaspielen für den 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Unterhaching mit.

Winkler war zuletzt vereinlos, hatte sich aber beim Drittliga-Spitzenreister SV Elversberg fit gehalten. Schon am Mittwoch wird er in Halle zu seinem neuen Team stoßen.

Mehr folgt hier in Kürze!