Mit Expertenmeinung

Das ist der neue HFC-Angreifer Justin Eilers

Von Fabian Wölfling
Justin Eilers hatte seine beste Zeit bei Dynamo Dresden. 
Justin Eilers hatte seine beste Zeit bei Dynamo Dresden.  (Foto: Thomas Eisenhuth, dpa)

Halle (Saale) - Überraschend hat der Hallesche FC neben Tom Zimmerschied am Donnerstag auch Routinier Justin Eilers verpflichtet. Sportchef Ralf Minge holte den alten Bekannten zum rot-weißen Drittligisten. „Ich freue mich riesig auf die Aufgabe. Der Osten hat mich wieder“, schrieb Eilers bei Instagram mit Verweis auf seine erfolgreiche Zeit bei Dynamo Dresden. Die MZ stellt den neuen Mann vor, der in seiner Karriere schon viele Höhen und Tiefen durchlebt hat.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Testmonat MZ+

mit MZ+ alle exklusiven Nachrichten auf MZ.de lesen.

3 Monate MZ+

3 Monate MZ+ zum Vorteilspreis lesen und 40% sparen.

6 Monate MZ+

6 Monate MZ+ zum Vorteilspreis lesen und 60% sparen.

* nach dem Angebotszeitraum dann für 9,96 € monatlich inkl. gesetzl. MwSt

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.