1:6-Debakel beim FC Bayern II

1:6-Debakel beim FC Bayern II: Hilfloser HFC stürzt auf neuen Tiefpunkt ab

München - Deutsche Meisterschaften und viele geschichtsträchtige Spiele erlebte das Stadion an der Grünwalder Straße in München. Dem Halleschen FC hingegen hätte am Montagabend in der 3. Fußball-Liga ein unspektakulärer und dreckiger Sieg gereicht. Doch daraus wurde nichts, die Krise verschlimmert sich ...

Von Christoph Lesk 17.02.2020, 20:57
Die demoralisierten HFC-Spieler stellen sich nach Spielende den wenigen mitgereisten Fans in München.
Die demoralisierten HFC-Spieler stellen sich nach Spielende den wenigen mitgereisten Fans in München. www.imago-images.de

Deutsche Meisterschaften und viele geschichtsträchtige Spiele erlebte das Stadion an der Grünwalder Straße in München. Dem Halleschen FC hingegen hätte am Montagabend in der 3. Fußball-Liga ein unspektakulärer und dreckiger Sieg gereicht. Doch daraus wurde nichts, die Krise verschlimmert sich stattdessen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<