1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Fußball: Training bei Regionalligist: Lasogga hofft auf Comeback

Fußball Training bei Regionalligist: Lasogga hofft auf Comeback

Von dpa 27.03.2023, 15:25
Pierre-Michel Lasogga hält sich derzeit beim Regionalligisten VfB Lübeck fit.
Pierre-Michel Lasogga hält sich derzeit beim Regionalligisten VfB Lübeck fit. Christian Charisius/dpa/Archivbild

Lübeck - Der derzeit vereinslose Stürmer Pierre-Michel Lasogga hofft auf ein Comeback. Der ehemalige HSV-Stürmer trainiert dafür nach übereinstimmenden Medienberichten beim Fußball-Regionalligisten VfB Lübeck mit. Bis zum vergangenen Sommer hatte Lasogga für Al-Khor SC in Katar gespielt.

Der 31-Jährige war bis 2019 insgesamt fünf Jahre für den Hamburger SV in der Bundesliga und in der 2. Bundesliga auf Torejagd.

„Ich bin froh über die Möglichkeit, mein Feuer aufrechtzuerhalten“, sagte Lasogga der „Hamburger Morgenpost“. „Nur weil man länger kein Punktspiel absolviert hat oder länger keinen Vertrag mehr hatte, heißt das ja nicht, dass man seinen Ehrgeiz verliert.“