1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Mino Raiola nicht tot: Fußball-Spielerberater und Arzt widersprechen Gerüchten

Berater von Erling Haaland Mino Raiola: Arzt widerspricht Gerüchten um Tod des Fußballer-Beraters

Nach Gerüchten um den Tod des bekannten Fußballer-Beraters Mino Raiola hat sein Arzt entsprechende Gerichte dementiert. Raiola meldete sich am Donnerstag angeblich auch selbst auf Twitter zu Wort.

Aktualisiert: 28.04.2022, 15:16
Star-Berater Mino Raiola wehrt sich gegen Gerüchte über seinen Tod.
Star-Berater Mino Raiola wehrt sich gegen Gerüchte über seinen Tod. Foto: 
imago/Insidefoto

Rom/dpa/DUR - Der Chefarzt eines Mailänder Krankenhauses hat Berichte bestritten, wonach der bekannte Fußballer-Berater Mino Raiola gestorben sei. "Ich bin empört über Anrufe von Pseudo-Journalisten, die über das Leben eines Mannes spekulieren, der noch kämpft", sagte Alberto Zangrillo nach Angaben der Nachrichtenagenturen Ansa und Adnkronos am Donnerstag.

Der Spielerberater soll sich am Nachmittag zudem selbst auf Twitter zu den Gerüchten gemeldet haben: "Aktueller Gesundheitsstatus für alle, die es interessiert: Angefressen, dass sie mich innerhalb von vier Monaten zum zweiten Mal getötet haben", war auf seinem Account zu lesen. Ob der Tweet von Raiola selbst verfasst wurde, ist aktuell jedoch unklar.

Zuvor hatten mehrere Medien gemeldet, dass der einflussreiche Berater und Manager des Stürmerstars Erling Haaland von Borussia Dortmund im Alter von 54 Jahren gestorben sei. Raiola wird seit Monaten in der Klinik San Raffaele behandelt.