1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Bundesliga: Haller nach Comeback-Tor überglücklich

EIL

Bundesliga Haller nach Comeback-Tor überglücklich

Von dpa Aktualisiert: 05.02.2023, 10:39
„Ich habe seit Tag eins darauf gewartet“, sagte Sébastien Haller (r) nach seinem Tor gegen Freiburg.
„Ich habe seit Tag eins darauf gewartet“, sagte Sébastien Haller (r) nach seinem Tor gegen Freiburg. Bernd Thissen/dpa

Dortmund - Nach seinem Comeback-Tor beim 5:1 (1:1) von Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg hat sich Stürmer Sébastien Haller überglücklich gezeigt. „Es bedeutet mir sehr viel“, sagte der 28 Jahre alte Haller bei Sky.

Für den ivorischen Nationalspieler war es am Weltkrebstag das erste Tor nach Chemotherapien und zwei Krebsoperationen. Im vergangenen Sommer war bei ihm Hodenkrebs festgestellt worden.

„Ich habe seit Tag eins darauf gewartet“, sagte Haller. Für einen Stürmer gebe es nichts Besseres, als zu treffen: „Das gibt mir einen Schub.“