Handball-2.Liga

„Wir sind relativ weit“ - DRHV überrascht mit einem Turniersieg in Tschechien

Mit einem Turniersieg in Tschechien beendet Zweitligist DRHV die Vorbereitung auf die neue Saison. Wie sich das Team geschlagen hat, wie weit Kapitän Sohmann sein Team sieht.

Von Tobias Grosse 22.08.2022, 16:51
Vincent Sohmann sieht sich und sein Team auf einem guten Weg.
Vincent Sohmann sieht sich und sein Team auf einem guten Weg. (Foto: Storch)

Brno/Dessau/MZ - Vorbereitung. Naja, wie soll Vorbereitung schon sein. Anstrengend ist sie. Man holt sich die Körner, um eine lange Saison durchzuspielen. Da schmerzen die Muskeln und manchmal ist man noch müde vom letzten Training, wenn die nächste Einheit beginnt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.