1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM mit Schweigeminute und T-Shirt-Botschaft vor Heimspiel gegen Paderborn

Klub trauert und hilft FCM mit Schweigeminute und T-Shirt-Botschaft vor Heimspiel gegen Paderborn

Aktualisiert: 11.03.2023, 13:42
Der 1. FC Magdeburg und der SC Paderborn bei der Schweigeminute vor Anpfiff.
Der 1. FC Magdeburg und der SC Paderborn bei der Schweigeminute vor Anpfiff. (Foto: Swen Pförtner/dpa)

Magdeburg/dpa - Der 1. FC Magdeburg hat vor dem Anpfiff des Zweitligaspiels gegen den SC Paderborn mit einer Schweigeminute des in dieser Woche gestorbenen Fan-Chefs Jens Janeck gedacht.

Zudem rollten die Fans in der MDCC-Arena am Samstag ein großes Transparent mit der Aufschrift „Ohne dich wären wir nicht wir“ aus.

Zuvor lief die Mannschaft von FCM-Cheftrainer Christian Titz beim Aufwärmen mit Shirts mit der Nummer 9 von Kai Brünker auf. Der Vater des Stürmers war seit Weihnachten vermisst und wurde nun tot aufgefunden. Auf den Trikots des Teams stand: „Wir sind bei dir, Kai“.