1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM-Gegner Arminia Bielefeld – Die Zitternden

2. Bundesliga FCM-Gegner Arminia Bielefeld – Die Zitternden

Zum Saisonfinale empfängt der 1. FC Magdeburg am Sonntag um 15.30 Uhr den DSC Arminia Bielefeld. Während es für die Elbestädter nur noch darum geht, sich ordentlich in den Sommer zu verabschieden, steht für die Arminen noch viel auf dem Spiel.

Von Kevin Gehring 25.05.2023, 09:37
FCM-Cheftrainer Christian Titz und Arminia Bielefeld-Trainer Uwe Koschinat.
FCM-Cheftrainer Christian Titz und Arminia Bielefeld-Trainer Uwe Koschinat. Fotos: IMAGO / Thomas Frey, HMB-Media 

Magdeburg - Ein letztes Mal in der Zweitliga-Spielzeit 2022/23 geht es für den 1. FC Magdeburg am Sonntag um Punkte. Zum Saisonfinale empfängt die Mannschaft von Christian Titz den DSC Arminia Bielefeld, der im Kampf um den Klassenerhalt noch zittern muss. Denn aktuell deutet vieles darauf hin, dass die Arminen danach noch zwei extrem wichtige Spiele vor der Brust haben könnten.