1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Vekehr: Zwei Schwerverletzte: A38 bei Friedland voll gesperrt

Vekehr Zwei Schwerverletzte: A38 bei Friedland voll gesperrt

Von dpa Aktualisiert: 24.02.2023, 22:23
Eine Warnleuchte steht an einem abgesperrten Bereich auf einer Straße.
Eine Warnleuchte steht an einem abgesperrten Bereich auf einer Straße. Swen Pförtner/dpa/Symbolbild

Friedland - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 38 bei Friedland (Landkreis Göttingen) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Im Bereich des Heidkopftunnels seien drei Fahrzeuge an den Unfall beteiligt gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht zu Donnerstag. Der Unfallhergang war zunächst unklar. Die A38 wurde an der Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Erst nach Stunden wurde der Heidkopftunnel am frühen Donnerstagmorgen wieder freigegeben.