1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Trauer bei Heidi Klum und Tom Kaulitz: Geliebter Hund tot

tokio-hotel aus Magdeburg Heidi Klum und Tom Kaulitz trauern: Geliebter Familienhund gestorben

Heidi Klum und Tom Kaulitz trauern um ihren Hund Capper. Auch Zwillingsbruder Bill Kaulitz ist untröstlich. 15 Jahre lang war der Vierbeiner an der Seite der Kaulitz-Brüder.

Aktualisiert: 10.02.2023, 12:49
Heidi Klum und Tom Kaulitz trauern um ihren Hund Capper. Regelmäßig postete das Paar Fotos von dem Tier, auch wie sie zu dritt im Bett zusammen kuschelten.
Heidi Klum und Tom Kaulitz trauern um ihren Hund Capper. Regelmäßig postete das Paar Fotos von dem Tier, auch wie sie zu dritt im Bett zusammen kuschelten. Foto: dpa

Magdeburg/Los Angeles (tt) - Die beide Hunde Anton und Capper waren in den vergangenen Jahren auf vielen Fotos von Heidi Klum (49) und ihrem Ehemann Tom Kaulitz (33) zu sehen. Selbst im Bett kuschelten die Vierbeiner mit dem Ehepaar. Nun ist Capper gestorben.

15 Jahre bereits lebte der schwarzweiß gefleckter Deutsch-Kurzhaar-Hund schon an der Seite von Tom und Bill Kaulitz, während der irische Wolfshund Anton erst 2019 zur Familie Klum-Kaulitz stieß.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verabschieden sich mit Fotos von Hund Capper

Tom Kaulitz zeigte sich tief betroffen über den Verlust und postete auf Instagram ein schwarz-weiß Foto von Capper und sich mit den Worten „Für immer und ewig kleiner Junge“.

Heidi Klum zeigt sich ebenfalls traurig über den Verlust des treuen Weggefährten und postete am Mittwoch (8. Februar 2023): "Für immer geliebt. Für immer in unseren Herzen."

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz: Bester Freund in den vergangenen 15 Jahren

Schwager Bill Kaulitz veröffentlichte bei Instagram eine ganze Fotostrecke von dem treuen Vierbeiner: „Danke, dass Du auf uns aufgepasst hast, während wir heranwuchsen. Danke, dass Du uns so viel beigebracht hast über das Leben und die Liebe. Danke, dass du unser bester Freund und treuester Wegbegleiter in den vergangenen 15 Jahren warst. Es ist schwer, sich ein Leben ohne Dich vorzustellen.“

Auch die Fans nehmen Anteil am Verlust versuchen zu trösten: "Das tut mir sehr leid. Und neulich hattest du noch extra einen Rucksack für ihn gekauft um ihn mit auf eure Tour nehmen zu können. 15 Jahre sind ein langer gemeinsamer Weg. Capper zu verabschieden muss wahnsinnig traurig gewesen sein", heißt es in den Kommentaren.