1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Tahnee und Juliette Schoppmann haben geheiratet? Hochzeitfotos auf Instagram

Hochzeitfotos auf Instagram Liebesglück: Sängerin Juliette Schoppmann und Komikerin Tahnee haben wohl geheiratet

Offenbar haben die Sängerin und ehemalige DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann und Komikerin Tahnee geheiratet. Auf Instagram zeigen sich die beiden verliebt und mit weißen Hosenanzügen am Strand. Dazu posten sie ein Ring-Emoji.

Aktualisiert: 01.02.2023, 15:22
Sängerin Juliette Schoppmann und Komikerin Tahnee haben offenbar geheiratet.
Sängerin Juliette Schoppmann und Komikerin Tahnee haben offenbar geheiratet. Foto: dpa | Henning Kaiser

Magdeburg/DUR/acs - Die Hochzeitsglocken haben offenbar bei Sängerin Juliette Schoppmann und Komikerin Tahnee geläutet. Mit ihren Fans teilen sie auf Instagram Schnappschüsse, auf denen beide in weißen Hosenanzügen am Strand zu sehen sind. Sie stehen gemeinsam im Wasser, umarmen sich und wirken überglücklich! Wo genau die Bilder entstanden sind, ist nicht bekannt.

Tahnee und Juliette Schoppmann heiraten - Fotos auf Instagram

Die Freude über die scheinbare Hochzeit der beiden Frauen ist riesig. Viele Prominente und Influencer haben bereits unter dem Beitrag kommentiert und ihre Glückwünsche ausgesprochen.

Moderatorin Ruth Moschner schreibt: "OMG! Glückwunsch euch beiden." Auch von Moderatorin Jana Ina Zarrella gibt es Glückwünsche: "So happy für euch. Alles Liebe." Ebenfalls gratulieren Prince Charming Nicolas Puschmann, Entertainer Ricardo Simonetti P. oder Sänger Ross Anthony.

Lesen Sie auch: Diese Prominenten sind 2023 gestorben

Bereits im vergangenen Jahr gab es erstmals Gerüchte, dass Tahnee und Juliette Schoppmann ein Paar seien. Dazu geäußert haben sich die beiden nicht – bis jetzt.