ehe-aus

Schauspiel-Ehepaar: Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich getrennt

Diese Nachricht dürfte so mancher weiblicher Fan wohlwollend vernehmen: Schauspieler Jason Momoa ist wieder Single.

13.01.2022, 16:40 • Aktualisiert: 13.01.2022, 16:41
Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich getrennt.
Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich getrennt. Foto: dpa/AP/Jordan Strauss

Los Angeles/DUR/awe - Jason Momoa (42) ist wieder auf dem Single-Markt. Der "Aquaman"-Darsteller und seine Frau Lisa Bonet (54) gehen von nun an getrennte Wege. Das teilte der 42-Jährige auf seinem Instagram-Account mit. Momoa und Bonet waren 16 Jahre lang zusammen und galten als "Traumpaar". Die beiden wollen aber Freunde bleiben und weiter gemeinsam für ihre Kinder da sein, heißt es von Momoa.

Momoa und Bonet waren seit 2017 verheiratet. Ihre beiden gemeinsamen Kinder wurden 2007 und 2008 geboren. Mit Ex-Ehemann Lenny Kravitz hat Bonet ein weiteres Kind: Schauspielerin und Model Zoë Kravitz (33).