1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Nette Worte von Dieter Bohlen: Pietro Lombardi beim Supertalent: Nette Worte von Dieter Bohlen

Nette Worte von Dieter Bohlen Pietro Lombardi beim Supertalent: Nette Worte von Dieter Bohlen

13.11.2016, 10:54

Überraschender Auftritt von Pietro Lombardi beim „Supertalent“. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer war am Samstag in der RTL-Talentshow zu sehen. Aber nicht, weil Pietro nach der Trennung von Sarah jetzt wieder an einer Castingshow teilnehmen will. Er unterstützte dort seinen Freund Marvin Steven Friedl, der die Jury mit „Angels“ von Robbie Williams überzeugte und eine Runde weiter kam.

Die beiden kennen sich noch aus DSDS-Zeiten, damals kam Friedl bis in die Live-Shows. Die zwei sind noch heute befreundet. Daran erinnerte sich auch Pop-Titan Dieter Bohlen und holte Pietro spontan auf die Bühne. Ein paar nette Worte hatte er auch gleich noch für seinen ehemaligen Schützling.

Dieter Bohlen lobte Pietro dafür, dass er sich seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ und seinem Erfolg „nicht mal einen Millimeter verändert hat“. „Das ist ja auch wichtig. Wir sind ja auch alle nur Menschen“, antwortete Pietro auf die lobenden Worte.

Das von dem Pop-Titan zu hören, war sicher auch für den 24-Jährigen eine schöne Abwechslung. Seit den Fremdgehvorwürfen und der Trennung von seiner Frau Sarah Lombardi gibt es fast täglich neue Meldungen über das ehemalige DSDS-Traumpaar. In der vergangenen Woche kam es sogar zu einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt. (mz/sul)