1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. OnlyFans-Clip: Wendler verdient kaum Geld mit Laura Müllers nacktem Po

Nackte wahrheit OnlyFans-Clip: Wendler verdient kaum Geld mit Laura Müllers nacktem Po

Laura Müller und Michael Wendler sind nun auf OnlyFans zu finden. Doch das erste heiße Video scheint bisher nicht wirklich Gewinn zu bringen.

Von Jasmin Teut 30.11.2021, 15:56
Michael Wendler und Laura Müller sind seit einiger Zeit auf der Social-Media-Plattform OnlyFans zu finden.
Michael Wendler und Laura Müller sind seit einiger Zeit auf der Social-Media-Plattform OnlyFans zu finden. Foto: dpa/Archiv

Magdeburg/DUR - Michael Wendler und Laura Müller zeigen sich nun ganz privat und intim. Auf der kostenpflichtigen Internetplattform Onlyfans wollen die beiden ihren Fans heiße Einblicke in ihr Privatleben geben und nebenbei wohl auch etwas Geld damit verdienen. 

Letzteres hat sich das Paar eventuell leichter vorgestellt als es ist. Zunächst sollen laut Medienberichten recht anständige Beiträge gepostet worden sein. Nun haben sie ihr erstes Video veröffentlicht. Dabei zeigt die 21-Jährige ihren nackten Po, der nur mit einem schmalen Tanga bedeckt ist. Das nimmt ihr Mann zum Anlass, um ihr mit der Hand einen Klapps auf den Hintern zu geben.

Doch bisher scheint das Video bei ihren Fans nicht anzukommen. Gerade einmal 450 Likes hat der Clip erreicht. Und auch das damit eingenommene Geld hält sich zunächst in Grenzen. Schlappe 15 US-Dollar (13 Euro) haben Laura und ihr Wendler mit dem Popo-Klatscher verdient. 

Die Plattform OnlyFans ist jedoch vor allem für ihre erotischen und oft auch pornografischen Inhalte bekannt. Vielleicht waren die intimen Einblicke in ihr Leben ihren Fans noch nicht intim genug und Laura Müller und Michael Wendler müssen noch eine ordentliche Schippe an Erotik drauflegen.