Nächster Shitstorm! Melanie Müller lässt sich für Töchterchen Mia Rose tätowieren
Lippstadt - Es sollte ein einfacher Liebesbeweis werden, doch mit dieser Aktion sorgt Ballermann-Sängerin Melanie Müller (29) aus Leipzig für Kritik.
Die einstige „Bachelor“-Kandidatin ist Ende September Mutter einer kleinen Tochter geworden und schwebt seither im absoluten Glück.
Melanie Müller: Tattoo für ihre Tochter Mia Rose Mellis
Natürlich ist Töchterchen Mia Rose Mellis ganzer Stolz – und das soll jeder wissen! Aus diesem Grund entschied die Wurstbuden-Besitzerin, sich den Namen der Kleinen auf der „Tattoo Convention“ in Lippstadt auf die Hand tätowieren zu lassen.
Melanie Müller lässt sich kurz nach der Geburt tätowieren
Was die Fans zum Ausflippen bringt? Die Geburt ist gerade einmal vier Wochen her, Melanie befindet sich folglich noch mitten in der Stillzeit.
So meint eine Userin: „Ein guter Tätowierer würde normal nie während der Stillzeit stechen.“ Ein anderer Kommentar lautet: „Bleib doch zu Hause bei deinem Kind, würde der Kleinen mehr bringen als dich tätowieren zu lassen??!!“
Mit Kritik an ihrer Mutterrolle muss sich die Dschungelkönigin von 2014 schon länger herumschlagen: So wurde bereits viel darüber diskutiert, dass sie nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wieder auf der Bühne stand.
(lti)