1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Schauspielerin: Mariele Millowitsch vermisst keinen Partner

Schauspielerin Mariele Millowitsch vermisst keinen Partner

Die 67-Jährige erzählt, dass sie sich keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen könne. Wie sieht es bei ihr mit Freunden und Familie aus?

Von dpa 30.03.2023, 13:08
Die Schauspielerin Mariele Millowitsch kommt bestens ohne Mann an ihrer Seite zurecht.
Die Schauspielerin Mariele Millowitsch kommt bestens ohne Mann an ihrer Seite zurecht. Marius Becker/dpa

Augsburg - Schauspielerin Mariele Millowitsch („Marie Brand“) zieht ihre Freunde und Familie einer romantischen Beziehung vor. „Es gibt keine Traummänner“, sagte die 67-Jährige der „Augsburger Allgemeinen“. „Ich lebe jetzt so lange alleine und es geht mir so gut mit meinem Freundeskreis und meinem Netzwerk. Ich wüsste nicht, was ich durch eine Beziehung verbessern könnte.“ Sie habe nichts gegen Männer, betonte die Schauspielerin. „Nur kann ich mir keine Beziehung mehr vorstellen.“

Die Schauspielerin steht nach eigenen Worten auch ihren Geschwistern sehr nahe. „Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, auch wenn wir uns gar nicht so häufig sehen“, so Millowitsch. „Aber wir telefonieren und im Ernstfall sind wir immer füreinander da.“