Wut-Brief bei Facebook Mallorca-Jens schreibt Wut-Brief bei Facebook
Palma de Mallorca - Seit Party-Sänger Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 von RTL war, geht es mit seiner Karriere wieder bergauf. Der Kult-Auswanderer aus "Goodbye Deutschland" hat während seiner Zeit bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" so einige Geheimnisse aus seinem Privatleben ausgeplaudert.
Nicht nur seine schockierende Krebs-Diagnose, vor allem die Nachricht, dass seine vor wenigen Monaten geborenen Zwillinge, Diego und Jenna, eigentlich Drillinge waren, löste bei den Fans von Jens Büchner Bestürzung aus. Seine Lebensgefährtin Daniela Karabas habe eines der Kinder im Mutterleib verloren.
Sein ehemals bester Freund bezichtigte Mallorca-Jens kurz darauf öffentlich der Lüge. Das Famlienleben im Hause Büchner-Karabas sei alles andere als harmonisch. Daniela Karabas sei nur darauf aus, berühmt zu werden, habe zuerst den besten Freund von Mallorca-Jens angebaggert. Kurz gesagt: Ein extrem unschöner Männer-Streit.
Wut-Brief bei Facebook: So rechnet Jens Büchner mit seinen Kritikern ab
Doch Mallorca-Jens konnte sich während des Dschungelcamps nicht zu den Vorwürfen äußern. Das holte er nun nach. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er jetzt diesen Wut-Brief, in dem er all jenen, die ihm unterstellen, nicht die Wahrheit zu sagen, verbal gehörig den Kopf wäscht:
„Nochmal für alle, die es verstehen können und wollen: Ich lüge nicht, um PR zu machen!
Ich lüge nicht mal, um was erzählen zu können! Ich lüge nicht, um ein toller Hecht zu sein!
Mit solchen furchtbaren und traurigen Fakten über uns und unsere Familien macht man keinen Spaß. Alles, was ich in der Öffentlichkeit erzähle, entspricht der Wahrheit!!!!“
Jens Büchner lässt keinerlei Zweifel daran: Diesmal ist er richtig sauer. Lesen Sie hier den ganzen Wut-Brief von Mallorca-Jens:
(mz/ibo)