1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Hündin von Judith Williams geht ungern zu Fuß

Tiere Hündin von Judith Williams geht ungern zu Fuß

Hunde brauchen Auslauf? Nicht unbedingt. Hündin Sissi lässt sich allenfalls mal vor die Tür stellen, bekennt Moderatorin Judith Willams.

Von dpa Aktualisiert: 22.09.2021, 18:31
Judith Williams und ihr Ehemann Alexander-Klaus Stecher halten bei den German Petfluencer Awards 2021 im Waldbad Dünnwald die Hunde Sissi und Franzi.
Judith Williams und ihr Ehemann Alexander-Klaus Stecher halten bei den German Petfluencer Awards 2021 im Waldbad Dünnwald die Hunde Sissi und Franzi. Henning Kaiser/dpa

Köln - Unternehmerin und Moderatorin Judith Williams (50), bekannt aus der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, hat eine etwas gehfaule Hündin zu Hause.

„Sie geht ungern zu Fuß“, sagte die Investorin der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Das sei bei Sissi - einem Tier der Rasse Cavalier King Charles Spaniel - schon immer ein bisschen so gewesen. Sie selbst sei daher als Fitnesstrainerin gefragt. „Wenn es regnet: oh je, oh je. Das ist ganz übel. Da muss ich den Hund herausstellen und wieder hineinstellen“, sagte sie. „Aber was man nicht alles macht für seine süßen Vierbeiner?“ Williams war zu Gast bei den German Petfluencer Awards, einer Preisverleihung für Hunde mit vielen Fans in sozialen Netzwerken.