"Chai Tea mit Heidi"

GNTM: Heidi Klum singt Titelsong zu neuer Staffel "Germany's Next Topmodel"

Am 3. Februar startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel". Bereits zum 17. Mal sucht Heidi Klum wieder nach einem zukünftigen Nachwuchsmodel. Doch Klum wird diesmal nicht nur Chef-Jurorin sein. Die 48-Jährige singt auch den Titelsong von "GNTM" 2022 - gemeinsam mit Rapper Snoop Dogg.

12.01.2022, 12:05 • Aktualisiert: 12.01.2022, 12:07
Heidi Klum wird den Soundtrack zur neuen GNTM-Staffel liefern.
Heidi Klum wird den Soundtrack zur neuen GNTM-Staffel liefern. Foto: dpa/Kay Nietfeld

Los Angeles/DUR/dpa/awe - Anfang Februar startet die 17. Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Chef-Jurorin Heidi Klum (48) wird dann wieder auf der Suche nach Nachwuchsmodels sein - dieses Mal unter dem Motto "Diversity".

"Chai Tea mit Heidi" wird neuer "GNTM"-Titelsong

Die Altersspanne der Kandidatinnen reicht laut ProSieben von 18 bis 68 Jahren. So weit, so ausgefallen - doch das ist nicht die einzige besondere Neuerung der kommenden "GNTM"-Staffel. Denn der Titelsong der 2022er-Ausgabe wird von Heidi Klum höchstpersönlich gesungen. Dafür holte sich das deutsche Supermodel Rap-Star Snoop Dogg (50) mit ins Boot. Der Song "Chai Tea mit Heidi" soll diesen Freitag erscheinen, wie Klum auf ihrem Instagram-Profil bekannt gab.

Ehemann Tom Kaulitz hat Song produziert

Das ungleiche Gesangspaar hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", sagte die in Bergisch Gladbach geborene Moderatorin.

Die 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" startet am 3. Februar 2022 um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.