Ehe-Drama bei Sarah und Pietro Ehe-Aus bei Pietro und Sarah Lombardi: Liebesglück war lange schon gespielt
Köln - Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi liegt in Trümmern. Die Fans schlagen sich nach Sarahs Seitensprung auf die Seite von Pietro und beschimpfen seine (Noch)-Ehefrau auf Facebook. „Du Ekelhafte! Schäm dich“, lauten die fiesen Beiträge dort. Ihre neue Instagram-Seite hat Sarah nach einer Welle von Hass-Kommentaren schon wieder gelöscht.
Sarah die Böse, die das Streit-Video ins Netz gestellt haben soll und Pietro das arme Opfer - die Rollenverteilung scheint für die Anhänger-Schar der Ex-„DSDS“-Stars klar. Doch einer platzt jetzt der Kragen: Sarahs Mutter, Sonja Engels, spricht im Interview mit RTL Klartext.
Sarah Lombardis Mutter packt aus
Ein ganzes Jahr lang sei das Liebesglück von Sarah und Pietro nur vorgespielt gewesen, sagt Soja Engels unter Tränen. Und weiter erzählt sie: „Beide haben uns bestätigt: Wir lieben uns nicht mehr. Beide haben uns bestätigt, dass sie nur noch wie Bruder und Schwester leben, schon länger und sich teilweise sogar hassen.“
Außerdem sprach die verzweifelte Mutter über die Vorwürfe, Sarah Lombardi habe Pietros Ausraster selbst gefilmt und ins Netz gestellt. Das ganze Interview sehen Sie im Video oben. (mz)