1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Leute: Bekannt aus „Men in Black“: Schauspieler Mike Nussbaum tot

Leute Bekannt aus „Men in Black“: Schauspieler Mike Nussbaum tot

„Men in Black“-Alien Mike Nussbaum im Alter von 99 Jahren verstorben. Der Schauspieler wäre in ein paar Tagen 100 geworden.

Von dpa 24.12.2023, 12:46
Spielte auch in den Filmen „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Feld der Träume“: Mike Nussbaum.
Spielte auch in den Filmen „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Feld der Träume“: Mike Nussbaum. Chris Walker/TNS/ZUMA/dpa

Chicago - Der aus Filmen wie „Men in Black“ und „Eine verhängnisvolle Affäre“ bekannte US-Schauspieler Mike Nussbaum ist tot. Er sei am Samstag mit 99 Jahren in seinem Zuhause in Chicago gestorben, teilte seine Agentur mit.

Es sei ein natürlicher Tod gewesen, berichteten US-Medien unter Berufung auf Nussbergs Tochter Karen. Der Schauspieler wäre demnach in wenigen Tagen 100 Jahre alt geworden.

Nussbaum hat nach Angaben von US-Medien in mehreren Hollywood-Filmen mitgespielt. In „Men in Black“ übernahm er demnach die Rolle des Außerirdischen Gentle Rosenburg. Er habe auch Rollen in den Filmen „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Feld der Träume“ gespielt.