1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Polizei Ulm: Unbekannter legt sich zu fremder Frau ins Bett

Zwischenfall in Ulm Suche bislang erfolglos: Unbekannter legt sich zu fremder Frau ins Bett

Eine Frau aus Ulm hatte am Wochenende eine unerwünschte Begegnung: Mitten in der Nacht war ein fremder Mann in ihre Wohnung eingestiegen und hatte sich zu ihr ins Bett gelegt. Die Suche nach dem Unbekannten blieb bislang erfolglos.

27.06.2022, 17:05
Eine Frau aus Ulm wurde im Schlaf von einem Unbekannten überrascht.
Eine Frau aus Ulm wurde im Schlaf von einem Unbekannten überrascht. Symbolbild: Roland Weihrauch/dpa

Ulm/DUR – Eine 30-jährige Frau aus Ulm hat am vergangenen Sonntag vermutlich den Schreck ihres Lebens bekommen. Wie aus einer Polizeimeldung hervorgeht, bemerkte sie gegen 1.45 Uhr, dass ein fremder Mann in ihrem Bett lag. Der Unbekannte war offenbar durch ein geöffnetes Fenster ins Haus eingedrungen und ins Schlafzimmer gegangen.

Dort zog er zunächst seine Schuhe aus und legte sich dann zu der Frau ins Bett. Erst als der Mann sie berührte wachte sie auf und bemerkte den Fremden. Der Unbekannte flüchtete daraufhin wieder durch das Fenster, ließ jedoch seine Schuhe zurück.

Warum genau der Mann in die Wohnung geklettert war, ist bislang noch unklar. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos.