1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Sex, Drogen, Nacktfotos: New Smyrna: Verheiratete Lehrerin soll Achtklässler verführt haben

Sex, Drogen, Nacktfotos New Smyrna: Verheiratete Lehrerin soll Achtklässler verführt haben

02.03.2018, 16:46

New Smyrna (Florida/USA) - An einer Mittelschule im US-Bundestaat Florida soll eine verheiratete 26-jährige Lehrerin mit einem Schüler mehrfach Sex gehabt, ihm Drogen besorgt und Nacktbilder geschickt haben.

Wie Nydailynews berichtet, habe die Frau mit dem 14-Jährigen im November 2017 eine sexuelle Beziehung begonnen. Nachdem der Jugendliche seinen Eltern unter Tränen die Beziehung zu seiner Lehrerin beichtete, forderten diese die 26-Jährige auf, das Verhältnis umgehend zu beenden. Als sie im Januar dann dennoch die Beziehung zum 14-Jährigen fortsetzte, meldeten die Eltern den Vorfall der Polizei.

Die Lehrerin habe dem Achtklässler gedroht, dass er Schwierigkeiten bekommen würde, wenn er die Beziehung verrät. Zudem soll sie ihm Marihuana sowie eine Pfeife gekauft haben, um es zu konsumieren.

Lehrerin verführt Achtklässler: Nacktbilder via Snapchat und Instagram verschickt

Weil sie ihm außerdem Nacktfotos via Snapchat und Instagram schickte, auf der ihr Gesicht zu sehen ist, soll die Polizei die Frau wohl eindeutig identiziert haben. Die 26-Jährige soll ihren Schüler nachts zum Liebesspiel abgeholt haben, nachdem ihr Ehemann, ein Feuerwehrmann, zur Arbeit gefahren war.

Die Lehrerin wurde am Mittwochabend von der Polizei festgenommen. Sie wurde von der Schule entlassen habe einen Platzverweis erhalten. Im Fall einer Verurteilung droht der 26-Jährigen eine mehrjährige Haftstrafe. (mz)