1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Neue Details bekannt: Neue Details: Daniel Küblböck wurde vor seinem Sprung in Notfallkabine untergebracht

Neue Details bekannt Neue Details: Daniel Küblböck wurde vor seinem Sprung in Notfallkabine untergebracht

13.09.2018, 14:46
Das Kreuzfahrtschiff AIDAluna im Hamburger Hafen. Auf diesem Schiff wurde Daniel Küblböck zuletzt gesehen.
Das Kreuzfahrtschiff AIDAluna im Hamburger Hafen. Auf diesem Schiff wurde Daniel Küblböck zuletzt gesehen. imago stock&people

Hamburg - Fünf Tage nach seinem Sprung in die Labradorsee vor der Küste Neufundlands sind neue Details rund um den Aufenthalt Daniel Küblböcks an Bord des Kreuzfahrtschiffes Aidaluna bekannt geworden. Kurz bevor der Sänger von Bord ging, soll er in eine Notfallkabine verlegt worden sein.

Wir haben uns entschieden, in der Regel nicht über Selbsttötungen bzw. versuchte Selbsttötungen zu berichten, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Der Grund ist die hohe Nachahmerquote.

Wenn Sie sich selbst betroffen fühlen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge. Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die schon in vielen Fällen Auswege aus scheinbar aussichtslosen Situationen aufzeigen konnten.

Dieser Raum ist weder buchbar noch belegt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Besatzung des Schiffes. Warum Küblböck in die Notfallkabine gebracht wurde, ist nicht bekannt. Der Sänger sei an Bord jedoch immer wieder durch ein aggressives Verhalten aufgefallen.  (mz)

Es wurden neue Details zu der Zeit vor dem Sprung von Daniel Küblböck bekannt.
Es wurden neue Details zu der Zeit vor dem Sprung von Daniel Küblböck bekannt.
Screenshot/glomex